HomeHandwerkerverzeichnisKatzentürchen einbauen
Ausschreibung#777996589

Katzentürchen einbauen

Kundenbewertungen

28.04.2022
Theres S.
„Alles tiptop. Prompte Lieferung, gute Arbeit, freundliches Personal. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder. Herzlichen Dank!”

Auftragsdetails

Region

Othmarsingen

Ausgeschrieben am

23.02.2022

Auftragsbeschreibung

Betreffend die Grösse bin ich unsicher. Da ich eine Angabe machen musste, habe ich einfach 20 cm angenommen, aber ob dies korrekt ist? Es müsste einfach ein Standard-Katzentürchen sein. Unsere Katze hat einen Chip, falls sie verloren ginge, könnte sie aufgrund des Chips identifiziert werden. Ist das damit gemeint? Unserer Katze könnten wir auch ein Halsband anziehen mit einem Magnet, sofern dieser Magnet unseren Kater nicht stören sollte. Das Katzentürchen müsste im Balkonfenster montiert werden. Ich könnte ein Foto des Glases senden. Beim Einbautermin sind wir momentan noch flexibel, es muss nicht der 18. März 2022 sein, aber ich habe einfach eines gewählt . Vielen Dank.

Mengen- und Massangaben

20 cm?

Beschreibung der aktuellen Situation

- Katzentürchen Typ: Türchen mit Chip - Wo soll die Katzentüre eingebaut werden?: Glas (Glastür oder Fenster)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten