HomeHandwerkerverzeichnisAJBI GmbHEinbauschränke herstellen und einbauen
Ausschreibung#778474738

Einbauschränke herstellen und einbauen

Ausgeführt von

logo
Schreinerei · Malergeschäft · Gipsergeschäft
(3)

Kundenbewertungen

24.05.2022
Frank P.
„Die Firma AJBI hat uns 2 Einbauschränke erstellt. Davon einer als Raumteiler je teilweise von einer Seite nutzbar, als Aktenschrank, bzw. Kleiderschrank. Im Unterbau noch mit Schubladen. AJBI hat uns gut beraten, eine zeitnahe und gute Ausführung abgeliefert. Hier werden wir gern bei Bedarf wieder anfragen. In jedem Fall empfehlenswert.”
Antwort vom Handwerker
Liebe Familie Pache, herzlichen Dank für die geschätzte Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der geleisteten Arbeit zufrieden sind.

Auftragsdetails

Region

Widnau

Ausgeschrieben am

06.03.2022

Auftragsbeschreibung

Für den Innenausbau unseres neu aufgestockten Dachausbaues, ersuchen wir sie um ein Angebot für zwei Einbauschränke. Details zu den Massen und unsern groben Vorstellungen entnehmen sie bitte in dieser Datei: 500008301_Einbauschraenke.pdf. Es geht konkret um zwei Einbauschränke. Zwischenwand-Einbauschrank, der jeweils zu Teilen von einem der Beiden Zimmer (1) und (2) zugänglich sein soll. Durch die nicht ganz offene Wand zwichen den Zimmern. Von Zimmer (1) wäre es eine Art 3-türiger Kleiderschrank mit Einlageböden. Im Doppelteil ein variableer Einlageboden mit unterbauter Kleiderstange. Im Linken Teil nur Einlegeböden. Von Zimmer (2) ein Büroschrank rechts mit Einlageböten. Im Linken unteren Bereich (der von Zimmer (1) nicht zugänglich sein kann wegen der Wand) hätten wir gern einen Teiil Schubladen und in der Mitte Türen, ohne Einlageböden. Flur-Einbauschrank (3): Dies soll ein grosser Stauraum werden. Zweitürig, wobei die Innen-Einteilung z.B. auch 40-50-50 sein kann. So dass man schnale und breiter Regalfächer hat und eine Teil ohne Böden, so dass dort auch z.B. Besen, Sauger und Leiter untergebracht werden können. Im Bodenbereich untern links, braucht es einen "Servicedeckel" umd im Notfall ggf. an den Heizungsverteiler im Boden zu gelangen. Für alle Schrankoberflächen dachten wir die der Zimmerdecken zu übernehmen. Das ist Fichte natur, weiss lasiert. Wir hoffen ihnen mit diesen Angaben alles notwendige für eine erste Offerte zur Verfügung gestellt zu haben. Bei Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. -- Freundliche Grüße, Gisela & Frank Pache.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten