HomeHandwerkerverzeichnisERA KERAMIKPlatten verlegen
Ausschreibung#779030180

Platten verlegen

Ausgeführt von

Winterthur
Bodenbeläge Wandbeläge
(78)

Kundenbewertungen

17.04.2022
Anke S.
„Nach Veröffentlichung meiner Anfrage habe ich mich für die Offerte der Firma ERA Keramik entschieden. Umgehend meldete sich der Geschäftsführer, Herr Aliu bei mir und bot mir an, bereits am nächsten Tag den Schaden zu begutachten. Herr Aliu ist sehr kompetent auf diesem Gebiet sodass die Reparaturen bereits einige Tage später erledigt wurden. Die Arbeiten wurden speditiv und exakt ausgeführt und auch auf die Sauberkeit der restlichen Wohnung wurde durch grossflächige Abdeckung Wert gelegt. Auch zwei Fugen wurden durch Herrn Aliu ausgebessert welche gar nicht Teil des Auftrages waren, dies ohne extra Verrechnung. Dafür nochmals besten Dank! Für Plattenarbeiten können wir Herrn Aliu absolut weiterempfehlen und würden ihn für weitere anfallende Arbeiten jederzeit wieder kontaktieren.”
Antwort vom Handwerker
Herzlichen Dank für den Auftrag MFG ERA KERAMIK

Auftragsdetails

Region

Thalheim an der Thur

Ausgeschrieben am

11.03.2022

Auftragsbeschreibung

3 Platten die durch Risse beschädigt sind, müssten ausgewechselt werden. Platten liegen nicht nebeneinander. Grösse der Platten 30 x 60 cm

Mengen- und Massangaben

3 beschäfigte Steinplatten zu je 30 x 60 cm. Ersatzplatten sind vorhanden.

Angaben zu den Materialien

Identische Platten, vorhanden zum Auswechseln

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich vermute, dass keine Vorbereitungsarbeiten zu machen sind, es geht lediglich um die Auswechslung der beschädigten Platten.

Besonderheit

Wohnung MFH 2. OG, Lift vorhanden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten