HomeHandwerkerverzeichnisDachrinne reparieren
Ausschreibung#781281761

Dachrinne reparieren

Kundenbewertungen

02.04.2022
Daniel H.
„Wir haben Herr Niklas Anderson Anfang einen Auftrag gegeben. Er kam mit 2 Arbeitern vorbei um den Ort zu besichtigen. Als wir uns handelseinig waren, wollte er eine Vorauszahlung von 50%, da er gemäss seiner Aussage schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mir schien Herr Anderson seriös zu sein und habe ihm die 50% angezahlt. Er werde nach der Anzahlung sofort mit den Arbeiten beginnen. Danach kam eine Ausrede nach der anderen. Danach wurden Anrufe nicht mehr angenommen. Nach nun 3 Monaten haben wir unsere Anzahlung von CHF 3000.- immer noch nicht zurück erhalten. Wir haben nun die Betreibung eingeleitet, da sich Herr Niklas Anderson nicht meldet und auch keine Rückzahlung macht. Dies kann alles mit Dokumenten belegt werden. Niemals eine Anzahlung machen bei Herr Niklas Anderson. Am besten nie einen Auftrag ihm geben, auch wenn er noch so preisgünstig offeriert. Dies kostet uns nun viel Nerven und Zeit und unsere Anzahlung haben wir immer noch nicht zurück.”
Antwort vom Handwerker
Leider wurde keine Lösung mit Sturen Leuten gefunden, Rückzahlung ist eingeleitet. Freundliche Grüsse

Auftragsdetails

Region

Marbach (SG)

Ausgeschrieben am

25.03.2022

Auftragsbeschreibung

Dachrinne muss repariert werden. Es tropft ständig von der undichten Stelle auf den Balkon darunter. Siehe Fotos.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten