HomeHandwerkerverzeichnisTransport- und Umzugsarbeiten
Ausschreibung#789423253

Transport- und Umzugsarbeiten

Kundenbewertungen

23.06.2022
Sabrina B.
„Ich habe diese Firma zwei Mal gebucht: Erstes Mal für Umzug, zweites Mal um schwere Sachen innerhalb vom Haus/Parkplatz zu verschieben. Erstes Mal waren sie schon sehr unfreundlich, Arbeit war aber ok und Preis war auch sehr günstig. Zweites Mal war es dann von der Arbeit her ok, aber das Verhalten von der Firma bzw. dem Chef war nicht akzeptabel. Er war sehr (!!!!) unhöflich und genervt, da es mehr Arbeit war, als abgemacht. Es war auch mein Fehler, da ich nicht wusste, dass es mehr Arbeit war, als ich im Inserat geschrieben habe, da mein Chef in letzter Sekunde, mit mehr Arbeit gekommen ist. bzw. Sachen die man noch verschieben musste. Ich habe aber bei der Offerte geschrieben, dass es max. 1 Stunde dauert und wir haben für dies 215.60.- CHF abgemacht. Als er dann nach 15 Minuten, wo er die Sachen erledigt hat, die ich im Inserat geschrieben habe, gehen wollte und ich ihn dann gefragt habe, ob er noch mehr für uns erledigen kann, war er dermassen genervt, unhöflich und hat sich mehrmals beschwert. Es war für mich richtig unangenehm zumal es vor meinem Chef war. Mir ist es wichtig eine ehrliche Bewertung abzugeben. Ich würde diese Firma nicht mehr buchen. ”
Antwort vom Handwerker
Wir haben Offerte nur für Laufband in der Keller tragen und Par Tisch in Garten verschieben 1. sie kommen mit eine Party Liste Wir müssen Alles gleich preis machen 2. extra wir haben Laufband demotiviert und wider montiert 3. Sie wollen viele Sachen mit 50.- Entsorgen 4. Sie haben unsere Geld nicht ganz bezahlt 5. unsere preis ist pauschal für bekomme Anfrage wir haben nicht Stunde preis Wir haben Trotzdem ihre Party Liste auch gemacht

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

19.05.2022

Auftragsbeschreibung

Man müsste am Freitag, 20. Mai, wenn möglich am Mittag, ein Laufband vom Haus in der Keller tragen und noch ein paar Tische vom Haus in der Garten tragen. Sollte alles maximum 1 Stunde dauern.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten