HomeHandwerkerverzeichnisStoll Holzdesign AGSchreinerarbeiten
Ausschreibung#790218772

Schreinerarbeiten

Ausgeführt von

logo
Schreinerei · Holzbau · Innenausbau +2
(9)

Kundenbewertungen

27.06.2022
Oliver H.
„Ich kann die Firma STOLL Holzdesign wirklich nur bestens empfehlen! Herr Christian Stoll war persönlich zur Massaufnahme vor Ort. Er hat mich auf einige Details (Verbesserungsvorschläge) aufmerksam gemacht und dies in die Planung aufgenommen. Nach Auftragsvergabe wurde ich mehrfach über den Fertigungsstand der Mass-Badmöbel informiert. Die Schubladen, unter dem Waschbecken, wurden nach den Gegebenheiten der Wasseranschlüsse gefertigt. Sodass der "letzte Zentimeter" ausgenutzt werden konnte. Sowohl der Waschbeckenunterschrank als das Sideboard wurden mit hochwertigen Push-To-Open/Soft-Close Scharnieren von Blum ausgetattet. Für die Steckdosen wurden gesonderte Aussparungen vorgenommen. Die Montage erfolgte Heute Morgen (zu zweit). Es wurde äusserst sorgfältig gearbeitet. Von den Silikonanschlussfugen bis zur "Endreinigung" alles dabei. TOP !! Sehr gerne mal wieder. ”

Auftragsdetails

Region

Diepflingen

Ausgeschrieben am

25.05.2022

Auftragsbeschreibung

Um welches Projekt handelt es sich?: Innenausbau Um was handelt es sich?: Möbel Welche Arbeit soll ausgeführt werden?: Neubau Weitere Bemerkungen: Gerne erwarte ich Ihr Angebot per Mail für folgende 2 Badmöbel. Wichtig telefonische Kontaktaufnahme frühestens ab Freitag 27.Mai möglich. Postion 1): Waschtischunterschrank, oben "offen", mit 4 Schubladen. (Jeweils 2 übereinander. Oben jeweils eine Aussparung für Sparsiphon. Alle Sichtteile weiss Hochglanz Lack. Ohne Griffe, sondern Push-To-Open. Aussen-Endmasse BxTxH 128x45x65cm (Haben ein Doppelwaschbecken 130x46x12cm, mit 2 Ausläufen. Die Waschbecken sind Unterkante bündig, heißt Sie reichen Nicht in den Unterschrank rein.) Unterschrank wird somit unmittelbar unter dem Waschbecken montiert. Postion 2): Passendes Sideboard, oben mit Platte. 3 Schubladen, übereinander. Aussen-Endmasse BxTxH 110x45x77cm. Alle Sichtteile weiss Hochglanz Lack. Ohne Griffe, sondern Push -To-Open. Siehe Skizzen im Anhang Termin nach Absprache = rasch möglichst. Denkbar wäre auch Montage in Eigenregie. Dateien: Skizze Sideboard.jpg, Skizze Waschtischunterschrank.jpg, Symbolbild Waschtischunterschrank offen.jpg

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten