HomeHandwerkerverzeichnisMaler- und Gipserarbeiten
Ausschreibung#82619

Maler- und Gipserarbeiten

Kundenbewertungen

28.02.2009
Thassilo G.
„Ich bin mit der Ausführung der verschiedensten Gewerke vom BM-DEKOR Team sehr zufrieden. Es arbeitete sauber, präzise und pünktlich! Die Gipserarbeiten sowie die kompletten Malerarbeiten inklusive dekorative Oberflächengestaltung wurden zu meiner vollsten Zufriendenheit erledigt. Die Firma zeichnete sich auch durch hervorragende Flexibilität aus, und erfüllte unsere Sonderwünschen exakt und konsequent. Zuverlässig und sehr kompetent, was sich bereits bei der Begehung und während der gesamten Ausführungsphase zeigte. Sehr ausführliche und verläßliche Farb- und Technikberatung. Speditive und sehr fachmännische Ausführung, ein sehr gutes GU-Unternehmen, welches gefördert und von uns wärmstens empfohlen wird!! Bei weiteren baulichen Maßnahmen werden wir dieses Unternehmen direkt beauftragen und es gerne weiter empfehlen! Sehr empfehlenswerter Renovero-Partner! Danke an das BM-DEKOR Team ”

Auftragsdetails

Region

Dulliken

Ausgeschrieben am

05.01.2009

Auftragsbeschreibung

Demontage aller Schalter und Abdeckungen. 5-Zimmer Wohnung mit Korridor, Küche, Bad und WC streichen mit Dispersionsfarbe RAL 9016, RAL 1013 und RAL 3020, inkl. Abdeckarbeiten des Bodens, der Sockelleisten, der Einbauschränke, der Fenster, derPlättli in Bad und WC. Dazu ca. 18 lfm Fugarbeiten einer ca. 1,5cm breiten und sehr tiefen Fuge. Im Kinderzimmer bitte die Decke von ca. 16 qm kurz anschleifen - da sie sehr rauh ist durch unzählige Anstriche vorher - entsprechend vorbehandeln und danach zu glätten mit entsprechendem Material. Montage aller Schalter und Abdeckungen.

Mengen- und Massangaben

147qm Decken in RAL 9016, ca. 355 qm in RAL 1013 und eine Effektwand mit 14,5 qm mit geommetrisch unterschiedlich angeordneten und breiten Streifen in RAL 3020.

Angaben zu den Materialien

Verlasse mich da auf den Rat der qualifizierten Handwerker.

Beschreibung der aktuellen Situation

Decken sind glatt, Wände feiner Abrieb" wie Streichputz"; alles bereits schon Mal gestrichen.

Besonderheit

3.Stock, Attikawohnung. Eigener Lift, doch bitte Treppe benutzen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten