Parkettboden schleifen, einfärben und ölen

# 83512

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Boden-Ansicht.jpg

Region

8636 Wald

Ausgeschrieben bis

30.01.2009

Beschreibung

Echtholzparkett, schiffsverlegt, herunterschleifen, einfärben/nachdunkeln und einölen.
Holzleisten sind von uns bereits entfernt und werden nach den Arbeiten durch uns wieder angebracht.

Mengen- und Massangaben

60m2 Echtholzparkett, helle Buche, versiegelt. Parkettbodenflächen:
Wohnzimmer, Küche und Korridor. Alle Flächen ohne Schwellen miteinander verbunden.

Angaben zu den Materialien

Wir wünschen den hellen Buchen-Parkettboden, der bisher herkömmlich versiegelt war nach dem Schleifen dünkler eingefärbt - neu: rot-braun - und eingeölt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der ganze Raum ist freigeräumt, die Sockelleisten entfernt. Zur Zeit weist der Parkettboden normale Abnützungsspuren auf: graue Flecken in der Küche, kleinere Kratzs- und Schleifspuren. Der Parkettboden wurde noch nie heruntergeschliffen worden - es besitzt noch seine volle Stärke.

Besonderheiten

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss. Keinerlei Schwellen/Stufen. Die Geräte können problemlos in die Wohnung transportiert werden. Das
Geschäftsauto kann direkt vor der Haupteingangstüre abgestellt werden.

  Ausschreibung drucken