HomeHandwerkerverzeichnisUnterkellerung und Geschossdecke
Ausschreibung#90453

Unterkellerung und Geschossdecke

Auftragsdetails

Region

Gossau

Ausgeschrieben am

01.03.2009

Auftragsbeschreibung

Ich habe ein einstöckiges Gebäude mit 390 cm Raumhöhe und 89 qm Grundfläche in Gossau ZH gekauft und benötige einen Bauleiter oder preisgünstigen Architekten, der die Planung und die Ausschreibungen macht und die Arbeiten überwacht. Es geht darum, den bestehenden Betonboden um ca. 120 cm tiefer zu legen, an der Seite Betonverschalungen zu machen, den Boden neu zu isolieren und zu betonieren und anschliessend eine Geschossdecke auf ca. 240 cm Höhe zu bauen. Es ist bis jetzt noch nichts geplant, nur die Grundrisse liegen vor und ich weiss, dass ich eine Fussbodenheizung will und eine Treppe ins neue UG brauche. Ich könnte mir durchaus vorstellen einen Generalunternehmer zu beauftragen, bitte aber in dem Fall um einen Festpreis. Auf Wunsch ist eine Besichtigung möglich, am besten in der Woche vom 02.03. bis 06.03.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten