HomeHandwerkerverzeichnis8340 Hinwil - Vorplatz verlegen - 40m2 Naturstein-Platten aus Porphyr verlegen (Platz muss mit PKW-Auto befahrbar sein)
Ausschreibung#91553

8340 Hinwil - Vorplatz verlegen - 40m2 Naturstein-Platten aus Porphyr verlegen (Platz muss mit PKW-Auto befahrbar sein)

Auftragsdetails

Region

Hinwil

Ausgeschrieben am

13.03.2009

Auftragsbeschreibung

Es soll ein Vorplatz zu einem (neuen) EFH mit Porphyr-Naturstein verlegt werden. Der Vorplatz ist der Haupt-Eingangsbereich zum Einfamilienhaus. Gleichzeitig wird dieser Platz auch Abstellplatz für ein Auto sein, weshalb der Untergrund richtig vorbereitet werden muss. Zur Zeit besteht der Untergrund aus aufgefülltem Schotter.

Mengen- und Massangaben

Der Vorplatz ist ca. 4m breit und 10m lang ist. Bitte getrennt offerieren: a) Vorbereiten des Untergrund-Bodens (z.Bsp. Aufwand für Sickerbeton oder anderes Material, etc.) - geschätzte Material-Kosten bitte separat ausweisen b) Verlegen der Steine inkl. Verlegematerial (ohne Steine)

Angaben zu den Materialien

Der Naturstein aus Porphyr (aus Italien) ist bereits gekauft! Die Platten sind ca. 60cm x 30cm gross

Beschreibung der aktuellen Situation

Neubau EFH in Hinwil Einzugstermin per Ende Mai - Bis dahin sollten die Platten verleht sein.

Besonderheit

Angebote ohne Preis-Angaben werden NICHT beantwortet. Es ist sowieso klar, dass man den Vorplatz vor Ort besichtigen muss und dass man die Sache noch genauer besprechen muss, um dann ein abschliessendes und definitives Angebot machen zu können. Vorgängig soll aber schon mal ein verbindlicher Preis offeriert werden. Dazu kann man ja bestimmte Annahmen treffen. Bitte diese Annahme hier dann auch festhalten und preislich offerieren. Besten Dank für Ihr Engagament. Alle denjenigen, welche einfach nur schreiben, sie würden gerne einen Besichtigungstermin abmachen, werde ich nicht antworten. Denn für einen Besichtigungstermin könnte ich auch im Branchenbuch einfach ein paar Anbieter anrufen. Das ist mir aber zu mühsam. Termine mache ich erst aus, wenn auch eine interessante Offerte vorliegt! Danke.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten