HomeHandwerkerverzeichnisVorplatz- Platten legen
Ausschreibung#92839

Vorplatz- Platten legen

Kundenbewertungen

26.05.2009
Horst N.
„ Herr Penasa war ausserordentlich freundlich und kompetent. Er hat mitgedacht und hervorragende Arbeit abgeliefert. Wir können ihn sehr empfehlen!”
Antwort vom Handwerker
Sehr gute Zusammenarbeit. Die Vorarbeiten durch die Auftraggeber haben immer gut funktioniert. Das Resultat stimmt. Ich wäre glücklich nur solche Bauherrinnen und Bauherren zu haben.

Auftragsdetails

Region

Olten

Ausgeschrieben am

16.03.2009

Auftragsbeschreibung

Vorplatz eines Reihenhauses mit 40cm x 60 cm Platten belegen. Bereits vorher war ein Plattenbelag vorhanden, der aber nach Hausumbau ersetzt wird. Wir wollten diese Arbeit selber ausführen, (Untergrund ist von uns schon gerüttelt worden), möchten die Arbeit jetzt aber in fachkundigere Hände legen. Platten müssen um 4 Hindernisse zugeschnitten werden: (Hauseingang, 1 viereckiger Lichtschacht, zwei runde Schachtdeckel). Die durch uns bereits gelegten Platten sind nur provisorisch und müssen wieder entfernt werden.

Mengen- und Massangaben

Grösse Vorplatz 7m x 4m.

Angaben zu den Materialien

40cm x 60 cm Waschbeton-Platten vorhanden, auch 1m3 Splitter ist bereits am Ort.

Besonderheit

Wir sind terminlich flexibel.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten