Neubau EFH, Eingangstüre

# 93439

Erfolgreich abgeschlossen
DSC03151.JPG

Region

9425 Thal

Ausgeschrieben bis

01.04.2009

Beschreibung

Wir brauchen eine Hauseingangstüre, die geliefert und montiert wird.

Mengen- und Massangaben

1 Hauseingangstüre
Masse: Höhe innen Rahmen: 2060mm (aussen Rahmen ca. 2170mm)
Breite: für Haustüre mit Seitenteil: innen Rahmen: 2190mm (aussen Rahmen: ca. 2370mm)
Breite: für Haustüre ohne Seitenteil: noch nicht fix, könnte evtl. 900mm oder 1000mm sein - Seitenteil würden wir dann dür ein fixes Fenster ersetzen.

Angaben zu den Materialien

Wir hätten gerne eine Holz-Alu-Hauseingangstüre, wobei, die Aussenseite in der RAL-Farbe 7016 lackiert sein müsste (Garagentore und Fenster sind in dieser Farbe).
Die Türe müsste rechts gewandet sein. Also dass man sie von links in der Mitte nach rechts innen aufmachen könnte. Das Seitenteil (satiniertes Glas) oder evtl. das fixe Fenster müssten, dann links von der Türe sein, damit wir genügend Licht in den Eingangsbereich bringen.
Wir interessieren uns für eine schlichte Türe evtl. mit einem Glaseinsatz mitte Türe aus satiniertem Glas und einem kurzen Griff oder aber käme auch eine ganz schlichte Türe ohne Glaseinsatz mit einem langen Griff in Frage. Könnten Sie uns bitte beides offerieren?

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um einen Neubau eines EFH in Thal, wobei wir uns für ein aus runden Holzstämmen gebautes Blockhaus entschieden haben!

Besonderheiten

Der Eingangsbereich befindet sich normal im EG.

  Ausschreibung drucken