Neue Doppel-Türe einbauen

# 93840

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9533 Kirchberg

Ausgeschrieben bis

31.05.2009

Beschreibung

Alte bestehende Doppel- Türe abreissen/demontieren und entsorgen, neue Türe anfertigen und montieren.

Mengen- und Massangaben

Die bestehende Türe ist ca. 225cm hoch und 200cm breit. Es handelt sich um eine Doppel-Türe. D.h. Eine kleinere Türe und ein Flügel zum öffnen falls man einen breiten Gegenstand wie z.B. ein Bett hindurchführen möchte.

Angaben zu den Materialien

Die Türe soll gut isoliert sein d.h. Die bestehende Türe ist der Durchgang unseres Korridors zu einem alten Werkstattanbau welcher sehr schlecht isoliert ist und daher haben wir oft kalt in unserer Wohnung..Auch sollte sie lichtdurchlässig sein mit Fenstern oder so ähnlich...

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wir sind im untersten Stock-es hat genügend Parkplätze, Die Arbeit kann ab jetzt bis ca. Herbst 2009 ausgeführt werden. Freuen uns auf ein Angebot

  Ausschreibung drucken