Instand setzung eines alten massgeschneiderten Schrankes

# 94542

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8044 Zürich

Ausgeschrieben bis

30.04.2009

Beschreibung

Instandsetzung eines mass geschneiderten Massivholzschrank mit erneuerung der schlösser und weisser farbe

Mengen- und Massangaben

Grosser schrank mit 5 Türen regeale und schubladen aus holz dunkel

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Der schrank muss auseinander gesetzt werden, dann malen und in standgesetzt werden und erst dann an einem neuen Ort, wo der Schrank früher bereits für diesen Standort massgeschneidert wurde wieder aufbauen. In anderen Worten der schrank war früher in meinem lternhaus und nun werde ich wieder ins Elternhaus umziehen

  Ausschreibung drucken