Aufstellen eines Sichtschutzauns

# 96786

Erfolgreich abgeschlossen
IM_0051.jpg

Region

4629 Fulenbach

Ausgeschrieben bis

23.04.2009

Beschreibung

Es sollte ein Sichtschutzzaun erstellt werden, der ca. 7 Meter lang und 2 Meter hoch ist. In diesem Zaun sollte ein Tor integriert sein ( so das ein Auto durchfahren kann). Der Zaun würde von der Hausmauer bis zum Gartenende gehen. Der Untergrund ist teilweise Beton, teilweise Gras.
Der Auftragnehmer würde eine Liste von benötigtem Material und Werkzeugen erstellen, das von mir beschafft würde. Ausser es handelt sich beim Auftragnehmer um eine Firma, der das benötigte Material schon zur Verfügung steht.
Auf dem Bild ist ein provisorischer Zaun zu sehen, ca. dort würde später der Sichtschutzzaun stehen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken