HomeHandwerkerverzeichnisMotorrad-Lackierung Yamaha FJ 1200
Ausschreibung#98702

Motorrad-Lackierung Yamaha FJ 1200

Auftragsdetails

Region

Baden

Ausgeschrieben am

29.04.2009

Auftragsbeschreibung

Motorrad-Lackierung Yamaha FJ 1200 Demontage der Motorradteile,schleifen,entfetten und lackieren. Danach Motorradteile wieder montieren. Ausbesserungsarbeiten Lack am Motor und Lackierung der Krümmer und des Auspuff (2 Stück) G.G.f kann auch zusätzlich der Givi-Koffer lackiert werden. Demontage der Abgasanlage und wieder montieren. Muss keine Spitzenlackierung sein.

Mengen- und Massangaben

Demontage-Arbeiten und auch Montage-Arbeiten können wenn gewünscht auch in meiner Garage (Gross) ausgeführt werden.Werkzeug ist vorhanden. Maschine ist angemeldet und fahrbereit. Das Motorrad kann aber auch gebracht und wieder abgeholt werden. Kann auch nach Deutschland gebracht werden, weil angemeldet.

Angaben zu den Materialien

Ich hätte gerne ein schönes Ferrari - Rot. Sprich ein schönes,helles Rot vielleicht mit ein paar weissen Streifen.Aber dieses nach Absprache. Farbe und Schleifmittel muss vom Auftragnehmer gestellt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Verkleidung des Motorrades ist aus Plastik. Der Tank ist aus Eisen.

Besonderheit

In meiner Garage (Scheune) kann aber auch lackiert und gespritzt werden.Auch "Schleifarbeiten" können hier durchgeführt werden. Kompressor ist vorhanden. PS: Ich habe leider keine Zeit an dem Motorrad zu arbeiten.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten