HomeRépertoire des artisansVerkleidung Stirnbretter mit Eternit
Tâche#111532

Verkleidung Stirnbretter mit Eternit

Détails de la tâche

Région

Aadorf

Publié le

2 août 2009

Description du mandat

Wer Liefert mir das Material für die Verkleidung der Dach Stirnbretter? Momentan sind diese aus Holz und verwittert. Ich möchte diese nicht einfach neu streichen, sondern daran wetterfeste Eternitplatten oder ähnliches befestigen. Das Dach ist ein Pultdach und ist mit Eternitplatten gedeckt. Der Abschluss ist aus verzinktem Blech. Bitte Preis für Material und Arbeitsaufwand getrennt aufführen, da ich die Platten ev. selber montieren werde.

Quantités et mesures

Masse der Stirnbretter: Eine Längsseite: 11.1m x 26cm Zwei Breitseiten: je 9.15m x 34cm

Informations sur les matériaux

Eternit oder gleichwertiges Material. Jedenfalls wetterfest für einige Jahrzente. Farbe: weiss.

Détails

Dachform ist rechteckig, auf der unteren Längsseite befindet sich die Dachrinne, darum muss diese nicht verkleidet werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant