HomeRépertoire des artisansWC Erneuerung
Tâche#111827

WC Erneuerung

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

27 juil. 2009

Description du mandat

Mein kleines WC soll erneuert werden. Der Raum ist 2m *1 m(Wände Putz). Zurzeit hat es am Ende des Raums eine freistehende Toilette wo, der Abfluss in den Boden geht. Ich möchte nun ein Wand WC (wandhängend, Unterputz). Das alte WC müsste entfernt werden und den "Bodenabfluss" versiegelt werden, Montage eines Unterputzspülkastens und des Wand WC's (Abflussrohr ist frei an der Wand und müsste neu verbunden werden). Zusätzlich Installation eines kleines Waschtisch und Mischbatterie (Warm, Kaltwasser &Abfluss Grundanschlüsse bereits vorhanden, der Waschtisch habe ich bereits gekauft). Eventuell wird der Raum gefliest ("geplättelt"), Boden und Wände ist aber nicht Grundbediebung der Auftragserteilung. Freue mich auf Ihre Offerten.

Informations sur les matériaux

ev. besorge ich Spülkasten & toilette selber

Description de la situation actuelle

soviel ich weiss sollten keine Vorarbeiten nötig sein.

Détails

die Wohnung liegt im Hochparterre, unter der Wohnung ist der Keller.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant