HomeRépertoire des artisansMalerarbeiten Keller mit 2 Räumen
Tâche#116792

Malerarbeiten Keller mit 2 Räumen

Détails de la tâche

Région

Brunnen

Publié le

3 sept. 2009

Description du mandat

Waschküche und Kellerraum Betondecke: 63 m2 weiss (Mineralfarbe) Waschküche und Kellerraum Wände (Beton, Kalksandstein, Grundputz auf Isolation: 116m2 (Mineralfarbe) Waschküche und Kellerraum Boden: grundieren mit Sealer, mit Bodenfarbe (PU): 63 m2 In der Waschküche gibt es Abdeckarbeiten (Elektrokasten, Rackkasten, Lüftungsinstallation, Waschmaschine stehen auf einem Betonsockel, 1 Fenster).

Quantités et mesures

siehe oben.

Informations sur les matériaux

siehe oben.

Description de la situation actuelle

Neubau in welchem die Malerarbeiten bis jetzt über GU erfolgt sind. Ergänzend möchten wir den Keller in eigenregie organisieren. die Decke muss noch von groben Beton-"Überzänden" ein wenig behandelt werden.

Détails

Evtl. gibt es noch folge-Aufträge Ausbesserung (Betonwasserlöcher) in Betonsäulen (5 Säulen). Evtl. gibt es noch folge-Aufträge Kellerabgang (aussen) Wand (Beton) streichen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant