HomeRépertoire des artisansPajo Malergeschäft GmbHWohnzimmer Decke und Fenster innen streichen
Tâche#141201

Wohnzimmer Decke und Fenster innen streichen

Exécuté par

logo
Entreprise de Peinture · Façades · Rénovation +1
(37)

Évaluation des clients

6 mai 2010
Reto F.
„Malerarbeiten wurden gut ausgeführt. Teilweise erst nach diversen Nachbesserungen. Fenster und Türen wurden nicht zufriedenstellend gespachtelt und geschliffen. Gipsdecke ist an einer Stelle runtergefallen. Die 100%-ig haftende Reparatur hat sich auch wieder gelöst. Die Reparatur wurde auf meine Kosten ausgeführt. Alles in allem hätte ich eine sorgfältigere Ausführung erwartet, vor allem auch darum weil Pajo sich als Herzblutmaler vorgestellt hatte.”

Détails de la tâche

Région

Wolfertswil

Publié le

22 févr. 2010

Description du mandat

Wohnzimmer Decke und Korridor (Gips) und Fenster aus Holz innen streichen.

Quantités et mesures

Decke ca. 40 m2. 3 Fenster normal grösse und eine Schiebetür.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant