HomeRépertoire des artisansEinbauscrank-Begehbar
Tâche#147943

Einbauscrank-Begehbar

Détails de la tâche

Région

Wil

Publié le

11 avr. 2010

Description du mandat

Schränke Ankleide Elternzimmer, nach beigelegten Skizzen

Quantités et mesures

Skizzen, Mass-und Mengenangaben auf bestehender Offerte sichtbar

Informations sur les matériaux

Gewünschte Matrialien auch auf bestehender Offerte sichtbar

Description de la situation actuelle

Meine Frau und ich haben uns den Begehbarenkleiderschrank bereits offerieren lassen, dadurch haben wir bereits genaue Vorstellungen wie der Scrank sein sollte (auf Skizze ersichtlich). Die Offerte war uns jedoch viel zu teuer und jetzt suchen wir einen Schreiner-Handwerker, der uns das gleiche Objekt für einen deutlich geringeren Preis anbietet. Unser Boden im Schlafzimmer ist aus Nussbaumparkett. Wir haben oben angegeben, dass wir den Schrank erst mitte Mai brauchen, währen in Wahrheit aber froh, wenn es noch schneller möglich währe. Besten Dank...

Détails

Wir wohnen im zweiten Stock mit Lift im Haus

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant