HomeRépertoire des artisansDM-GeneralserviceNach zügeln immer noch kein Licht - Elektriker gesucht
Tâche#151643

Nach zügeln immer noch kein Licht - Elektriker gesucht

Exécuté par

Electriciens, installateurs
(384)

Évaluation des clients

10 mai 2010
Judith W.
„Fantastisch! Ich habe die Beste rausgefischt :) Sehr netter Kontakt, gute Arbeit, faire Preis, SEHR EMPFEHLENSWERT! Jeder Zeit gerne wieder!!! Vielen herzlichen Dank nochmals, Aimeezh ”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

4 mai 2010

Description du mandat

Männerloser Haushalt sucht Allrounder, der uns die Lichter in der Wohnung (4 Deckenlampen) installieren kann. Ausserdem wäre schön, wenn meine Musikanlage auch funktionieren wurde - ich kann es leider nicht selber einstellen. Dazu kommt noch ein grosses, schweres Bild, das ich an der Wand montieren möchte. Gibt es einen begabten Allrounder hier? Was wurde es kosten?

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant