HomeRépertoire des artisansTerrasse/Balkon abdichten
Tâche#166210

Terrasse/Balkon abdichten

Évaluation des clients

6 nov. 2010
Matthias H.
„Wir wurden vor der Ausführung der Arbeiten ausführlich über die möglichen Sanierungsmassnahmen informiert. Die Arbeiten wurden anschliessend gut, termingerecht und sogar leicht günstiger als offeriert ausgeführt. Wir können die Bauimpuls AG uneingeschränkt weiterempfehlen. ”

Détails de la tâche

Région

Liebefeld

Publié le

21 août 2010

Description du mandat

Terrasse/Balkon abdichten abbröckelnden Putz entfernen, Risse wenn nötig flicken Terrasse/Balkon mit neuem Putz/Abdichtung beschichten.

Quantités et mesures

Terrasse 94x925cm (Putz an allen 4 Seiten jeweils ca 7 cm hochziehen bis auf die Höhe der Türschwellen

Informations sur les matériaux

neue Oberfläche muss begehbar und rutschfest sein (Farbe grau)

Description de la situation actuelle

bestehender, abbröckelnder Putz muss soweit nötig entfernt und entsorgt werden, Wasserabläufe müssen frei bleiben.

Détails

Terrasse ist im ersten Stock, Zugang über das Treppenhaus und die Wohnung. Die Terasse ist auf der Südseite des Hauses. Der Termin für die Ausführung der Arbeiten kann nach Verfügbarkeit und Wetter vereinbart werden. Die Arbeiten müssen vor dem 30.11.2010 abgeschlossen sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant