HomeRépertoire des artisansEinbau von Dachfenstern
Tâche#173145

Einbau von Dachfenstern

Détails de la tâche

Région

Stäfa

Publié le

5 oct. 2010

Description du mandat

Einbau von mindestens zwei Dachfenstern, evtl. bis zu 8 Stück. Die Anzahl ist noch abhängig von der Bewilligung der Baueingabe.

Quantités et mesures

0.3m2 im Licht: Velux Dachfenster mit Massen von 55 x 78 cm pro Stück

Informations sur les matériaux

Es sollen die bekannten Velux-Dachfenster sein mit allem Komfort wie elektrisch, mit Fernbedienung und mit Sonnenrollo aussen und Regensensor.

Description de la situation actuelle

Es sind bereits drei bestehende Dachfenster vorhanden. Wir wünschen den Einbau von mind. zwei Weiteren.

Détails

Die Maisonette- Dachwohnungen befinden sich im 2. Stock. Elektrisch kann vom bestehenden Ventilator genommen werden. Das Dach ist über eine Leiter erreichbar. Betreffend Zeitpunkt für den Einbau bin ich flexibel, einfach noch in diesem Jahr sollte es sein. Bitte um detailliere Offerte mit Offenlegung der Kostenzusammensetzung für den Vergleich. Besten Dank.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant