HomeRépertoire des artisansVergipsen oder Verspachteln und Streichen der Trennwände
Tâche#174225

Vergipsen oder Verspachteln und Streichen der Trennwände

Évaluation des clients

17 oct. 2010
Paolo L.
„Ausfuehrung steht noch aus, aber bislang positiver Eindruck. Viele Detailfragen zur genaueren Kalkulation.”
Réponse de l'artisan
Der Auftraggeber stellt hohe Anforderungen an die auszuführenden Arbeiten. Das ist normal. Die Arbeiten wurden von mir sach- und fachgerecht ausgeführt, vom Auftraggeber abgenommen und promt bezahlt. Ich denke, das ist 3 Sterne wert. Wenn es nur mehr solche Auftraggeber geben würde......

Détails de la tâche

Région

Weisstannen

Publié le

12 oct. 2010

Description du mandat

Die Trennwände besthen aus einem Ständerbau mit Gipskartonbeplankung (verschraubt, Schrauben sind versenkt) und müssen entweder weiss vergipst oder verspachtelt und gestrichen werden, um Sichtqualität zu erreichen.

Quantités et mesures

Fläche Ständerbau-Trennwände ca. 250 qm. Die massiven perimetralen Holzwände bleiben unbehandelt. Siehe Zeichnungen im Anhang. Besichtigung vor Ort fast jeden Abend möglich

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant