HomeRépertoire des artisansPlattenleger
Tâche#181440

Plattenleger

Détails de la tâche

Région

Neuheim

Publié le

1 déc. 2010

Description du mandat

Ich renoviere eine Wohnung und möchte in der Küche, Bad, WC und beide Abstellräume Platten verlegen lassen. Plattengrösse voraussichtlich 60x60 cm. Beginn der Arbeit sollte im Januar sein. Die Grundrisse der Wohnung stehen noch nicht genau fest. Eventuell wird das Bad noch etwas vergrössert. Mir ginge es nun darum einen Handwerker zu finden der in Januar, Februar kurzfristig Zeit hat und ausserdem möchte ich in etwa die Kosten für das Verlegen pro m2 wissen. Mit freundlichen Grüssen

Quantités et mesures

Plattengrösse 60x60 cm Material wird eventuell selber beschafft.

Description de la situation actuelle

Mögliche Arbeiten werden vorbereitet. Momentan Laminatboden der entfernt wird.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant