HomeRépertoire des artisansAST-Trans GmbHAbholung Klavier
Tâche#185763

Abholung Klavier

Exécuté par

logo
Transports · Débarras · Déménagements +2
(135)

Évaluation des clients

2 janv. 2011
Alexander P.
„Abholung erfolgte nicht ganz pünktlich, aber AST-Trans hatte sich sofort mit mir telefonisch kurzgeschlossen. Stand darüber hinaus immer im telefonischen Kontakt. Saubere Arbeitsleistung, vernünftiger und ordentlicher Service.”

Détails de la tâche

Région

Rebstein

Publié le

27 déc. 2010

Description du mandat

Klaviertransport aus der 3.Etage. Danach von Rebstein nach Altstätten/SG zu Recyclingfirma Moser transportieren und abliefern.

Description de la situation actuelle

Klavier wird abgespeckt, damit der Transport einfacher vonstatten geht. Transportgurte notwendig!!!

Détails

Kein Lift vorhanden, aber Aussentreppe, kann eventuell auch über ein Geländer auf eine Bühne gehoben werden...

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant