HomeRépertoire des artisansMalerarbeiten Wände und Decken (Wohnungsrenovation) EFH - NUR an sorgfältigen Handwerker zu vergeben!
Tâche#192742

Malerarbeiten Wände und Decken (Wohnungsrenovation) EFH - NUR an sorgfältigen Handwerker zu vergeben!

Détails de la tâche

Région

Niederweningen

Publié le

20 févr. 2011

Description du mandat

Malerarbeiten an Wänden (komplett) und Decken (im UG und nur teilweise im OG) eines EFH mit Dispersionsfarbe.

Quantités et mesures

Ca 140qm Wohnfläche, wobei die Decken im OG bis zu 4m hoch. Abdecken: Plättliböden Küche und Wohnbereich und Flure und Treppenbereich Deckenleuchten, Steckdosen / Schalter / Verteildosen, 1 Sicherungskasten, Türen, Zargen und Heizkörper.

Informations sur les matériaux

Dispersionsfarbe weiss.

Description de la situation actuelle

Haus derzeit leerstehend, d.h. nur ganz wenige Möbel. Untergrund der Wände: Weisse Dispersionsfarbe auf Rauhfaser und Abrieb. Untergrund der Decken: Weisse Dispersionsfarbe auf Rauhfaser bzw. Abrieb. In der Wohnung ist nie geraucht worden. Eine Antischimmel-Behandlung ist nicht nötig.

Détails

Die Sockelleisten werden von uns vorgängig entfernt und später wieder montiert. Die Haus ist derzeit nicht bewohnt. Ich wünsche mir eine Top-Arbeit mit entsprechenden Abdeckungen. Eine Besichtigung im Vorfeld erscheint sinnvoll. Besichtigung am Do., 24.2 oder 25.2. ab 18:00 oder nach Vereinbarung.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant