HomeRépertoire des artisansParkett für Wohnung 85m2
Tâche#193837

Parkett für Wohnung 85m2

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

21 févr. 2011

Description du mandat

Ich suche bodenleger für eine 4zi Wohnung in Zürich. Die Arbeit sollte am 22.März anfangen und spätestens am 30.März fertig sein.

Quantités et mesures

Wohnzimmer/Essen/Kochen 39.3 m2, Zi1 11.1 m2; Zi2 10.5 m2; Zi3 13.0 m2; Flur 6m2, total arbeit bodenflach 80m2

Informations sur les matériaux

Ich hätte gerne parket foncé und modern

Description de la situation actuelle

Die Wohnung war in 2007 ausgebaut, hat aber niemanden in der Wohnung gewohnt. Die Wohnung hat parket im Wohnzimmer (nicht foncé), platten in der öffene Küche, und Teppich in Zimmern.

Détails

Die Wohnung ist in 3. Stock, hat einen Lift und keine Treppe am Eingang.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant