HomeRépertoire des artisansEndreinigung Wohnung inkl. Abnahmegarantie
Tâche#197154

Endreinigung Wohnung inkl. Abnahmegarantie

Évaluation des clients

29 juin 2011
Alex M.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Imocare. Die Wohnung wurde erstklassig gereinigt und auch hartnäckige Flecken wurden perfekt entfernt. Ich werde definitiv wieder Imocare beauftragen, wenn ich eine weitere Endreinigung machen muss.”

Détails de la tâche

Région

Baar

Publié le

24 mars 2011

Description du mandat

Endreinigung 5.5 Zimmer Wohnung inkl. Balkon, Fenster, Storen und Fenstersimse mit Abnahmegarantie

Quantités et mesures

Es handelt sich um eine 5.5 Zimmer Wohnung mit ca. 115qm. Alles muss abgabefertig gereinigt werden bis auf die Spannteppiche in den Schlafzimmern, diese werden ersetzt. Dies bezieht Balkon, Fenster und Storen mit ein, ebenfalls alle Räume, Badezimmer, Dusche und Küche (inkl. Backofen-, Spülmaschine- und Kühlschrankreinigung).

Description de la situation actuelle

Alle Boden im Wohnbereich, Küche, Reduit, Gang, Bad und Dusche sind Plattenböden, Quadratmeterangaben sehen Sie im angehängten Plan.

Détails

Die Wohnung ist im ersten Stock, Lift ist vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant