HomeRépertoire des artisansFenster- und Balkonreinigung
Tâche#198220

Fenster- und Balkonreinigung

Évaluation des clients

13 avr. 2011
Bruno S.
„Die Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt. Kann ich weiterempfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Dietlikon

Publié le

29 mars 2011

Description du mandat

1. Fensterreinigung inkl. Sims innen und aussen. 2. Balkonreinigung (allenfalls mit Hochdruckreiniger) Es handelt sich um eine 3-Zimmer-Whg mit 2 Balkonen (Küchen-Balkon und Wohnzimmer-Balkon)

Quantités et mesures

Es handelt sich um eine 3-Zimmer-Whg mit 2 Balkonen (Küchen-Balkon und Wohnzimmer-Balkon). Fenster im Wohnzimmer, Küche, Zimmer1, Zimmer2 und im Bad.

Description de la situation actuelle

Beim Balkon haben sich am Geländer nahe dem Boden grüne Rückstände (Moos-artig) gebildet. Diese müssen wohl mittels Hochdruckreiniger beseitigt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant