HomeRépertoire des artisansReparatur eines V-ZUG Combi-Steam SL (Bj. 2005)
Tâche#198256

Reparatur eines V-ZUG Combi-Steam SL (Bj. 2005)

Détails de la tâche

Région

Zug

Publié le

28 mars 2011

Description du mandat

Reparatur eines V-ZUG Combi-Steam SL (Bj. 2005), Gerät zeigt an: 'F4 Call Service Department' - wurde aber vermutlich auch durch Mieter längere Zeit nicht entkalkt. Der aktuelle gestartete Entkalkungsvorgang wurde abgebrochen mit o.g. Fehlermeldung, nachdem Durgol Entkalkungsmittel in den Steamer gepumpt wurde. Gewünscht ist eine schnelle K.O.-Analyse - Lohnt sich Reparatur noch (Kostendach 300-400 CHF)? und ggf. Offerte für neues Gerät.

Quantités et mesures

V-ZUG Combi-Steam SL

Informations sur les matériaux

ggf. Kleinteile für Reparatur

Détails

Lift vorhanden, Mieter bitte vor Reparaturtermin anrufen und Termin absprechen. Mieter ist ganztägig zu Hause.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant