HomeRépertoire des artisansReinigen einer 4 ½ Wohnung für Wohnungsabgabe
Tâche#198362

Reinigen einer 4 ½ Wohnung für Wohnungsabgabe

Détails de la tâche

Région

Triengen

Publié le

28 mars 2011

Description du mandat

Reinigen der 4 ½ Wohnung für die Wohnungsabgabe. Komplet Reinigung so, dass die Wohnung bereit für die Abgabe an den Vermieter ist.

Quantités et mesures

Es handel sich um eine 4 ½ Wohnung mit einer gesamt Wohnfläche von 125 m2. Im Wohnbereich und Essbereich sowie allen Zimmer sind Parkettböden verlegt in der Küche und den zwei Badzimmern sind Plattenböden.

Description de la situation actuelle

Es handelt sich um eine neue Wohnung die wir als Erstmieter knapp zwei Jahre lang bewohnt haben. Die Wohnung ist in einem Top zustand ohne grössere oder Hartnäckige Verschmutzungen.

Détails

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss. Sie wird zum Zeitpunkt der Reinigung komplett lehrstehen und es werden keine anderen Handwerker anwesend sein auf die sie rücksichtnehmen müssten. Ich wünsche eine Garantie, dass der Vermieter die Wohnung abnehmen wird. Abnahme-Garantie

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant