HomeRépertoire des artisansdiv. Elektro und Satkabel-Installationen
Tâche#199855

div. Elektro und Satkabel-Installationen

Détails de la tâche

Région

Geroldswil

Publié le

8 avr. 2011

Description du mandat

Sauberes verlegen von Satelitenkabel im Haus und Garten Richtiges Anschliessen von Home-Cinema-Anlage mit entsprechendem Verlegen von Kabeln

Informations sur les matériaux

Kabel sind prinzipiell vorhanden

Description de la situation actuelle

Kabel "lampen" zum Fenster raus, es gäbe aber Lehrrohre im Haus, die fachmännisch benutzt werden könnten

Détails

Mich interessiert ihr Stundenansatz, ich vermute es gibt ca. 2-3 Stunden Arbeit, vielleicht auch mehr, falls kabelmässig noch mehr optimiert werden kann. Eine vorhergehige Besichtigung wäre sicher sinnvoll.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant