HomeRépertoire des artisansParkettboden in Elternschlafzimmer
Tâche#208618

Parkettboden in Elternschlafzimmer

Évaluation des clients

25 août 2011
Nadine H.
„Das Parkett sieht super aus! Schnell und unkompliziert, Arbeit top! Besonders hat uns gefallen, dass auf die ursprüngliche Anfrage eine detaillierte Offerte kam und somit die Kosten klar waren (im Gegensatz zu anderen, welche nur einen Quadratmeterpreis ohne weitere Angaben machten). Gute Koordination mit Maler. Sehr empfehlenswert! Beste Grüsse!”

Détails de la tâche

Région

Dürnten

Publié le

8 juin 2011

Description du mandat

Verlegung von Parkett und Leisten; Art des Parketts noch offen (möglichst neutral), bitte Preis des m2 in Offerte angeben.

Quantités et mesures

ca. 16m2 Fläche, Leiste ca. 16.4m. Zimmer nicht rechteckig, siehe beigefügten Plan "Eltern".

Informations sur les matériaux

siehe oben; Leisten weiss

Description de la situation actuelle

Aktuell zu 90% mit Teppich belegt (eine Ecke ohne Teppich) darunter Betonboden mit Bodenheizung

Détails

1. Stock eines Reiheneinfamilienhauses; Zeit für Ausführung knapp wegen nicht flexiblen Kauf- und Zügelterminen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant