HomeRépertoire des artisansBepflanzung einer Beton-Loggia (Balkon)
Tâche#209737

Bepflanzung einer Beton-Loggia (Balkon)

Détails de la tâche

Région

Zug

Publié le

14 juin 2011

Description du mandat

Ich habe eine kleine Loggia bzw. einen kleinen Balkon (6.5 qm) und möchte diesen ein bisschen aufpeppen. Evtl. mit Efeu? Mit anderen Pflanzen, die den Winter draussen überleben? Der Balkon ist grösstenteils im Schatten. Im Sommer hat er 2-4h Sonne. Es muss nicht zwingend nur Pflanzen sein, sondern kann allenfalls auch mit Lichter oder sonst wie aufgewertet werden. Offen für kreative Vorschläge

Quantités et mesures

6.5 qm mit 3 Bögen (Loggia), alles aus Beton. 1. Stock eines Mehrfamilienhauses.

Informations sur les matériaux

Pflanzen, Efeu, ... ?

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant