HomeRépertoire des artisansTerrassenboden verlegen
Tâche#212966

Terrassenboden verlegen

Détails de la tâche

Région

Neuenkirch

Publié le

9 juil. 2011

Description du mandat

Terrassenboden soll neu verlegt werden, vorzugsweise mit Steinplatten.Wir entfernen den "alten" Bodenbelag und den Rasen (siehe Fotos) vorab selbst

Quantités et mesures

Grösse der Bodenfläche ist ca 625x315cm. Es existieren zwei Luftschächte, wo das Gitter von einem Betonrahmen umfasst ist. Die Grösse ist jeweils 57x110cm.

Informations sur les matériaux

Wir wünschen Bodenplatten aus Stein, vorzugsweise in einem hellen Farbton, quadratisch oder rechteckig. Könnten, je nach Preis, diese auch selbst besorgen.Streusand ist teilweise vom alten Boden noch vorhanden.

Description de la situation actuelle

Die aktuelle Situation, siehe Fotos. Wir entfernen den Bodenbelag und das Gras vorab selbst und können diese Steine auch verwerten. Der Untergrund ist bereits grösstenteils mit Streusand versehen, allerdings nicht überall.

Détails

Wir können gerne vorab einen Besichigungstermin abmachen um allfällige Fragen und Material zu besprechen. Der angegebene Arbeitsbeginn ist relativ flexibel, aber gerne noch bis zum Herbst.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant