HomeRépertoire des artisansImhof-GiardinoBambus umpflanzen
Tâche#214193

Bambus umpflanzen

Exécuté par

Paysagistes
(121)

Évaluation des clients

5 sept. 2011
marcel K.
„Sehr speditiv und gute Ausführung zu einem annehmbaren Preis. Sehr zu empfehlen. Werde Ihn bei einem folge Auftrag sicher wieder anfragen.”

Détails de la tâche

Région

Illnau

Publié le

20 juil. 2011

Description du mandat

Wir haben ein Problem mit dem Bambus. er wächst aus seiner begrenzung raus. Die Bambussperre ist nur 40cm tief. Nun muss der ganze Bambus rausgehoben werden, dann rundherum mit einer 70cm sperre dicht gemacht werden. dann auf dem Nachbars-grundstück müssen Bambusausläufer ausgegraben werden. wenn der Bambus schon draussen ist. kann man die Grösse des Bambuswaldes erweitern und den Bambus ausfteilen.

Quantités et mesures

die jetzige Fläche ist ein 'L' von 4 x 4 m und 0.5m Breite. auf dem Nachbar Grundstück ist ein Streifen von 2m mal 40cm zu säubern. rund um das neue Bambusbeet braucht es eine 70cm hohe Sperre das neue 'L' ist etwa 6 x 4 m und 0.5 m Breit.

Informations sur les matériaux

Bambus sperre 70cm hoch.

Description de la situation actuelle

Der Rasen muss geschont werden, d,h, abgedeckt ev, mit Brettern.

Détails

Der Garten ist nicht direkt mit einem Auto zu erreichen. von der Strasse hat es erst eine 3m hohe Mauer.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant