HomeRépertoire des artisansGartenplatten / Eisenpfosten und Unkraut entfernen
Tâche#215310

Gartenplatten / Eisenpfosten und Unkraut entfernen

Détails de la tâche

Région

Buch am Irchel

Publié le

25 juil. 2011

Description du mandat

ca. 750 m2 Garten in dem sehr lange nichts mehr gemacht wurde, soll auf Vordermann gebracht werden. Im oberen Bereich sind Platten und Eisenstangen verlegt worden. Diese sollen entfernt werden (das Material wird durch uns entsorgt) Es soll alles so vorbereitet werden, dass danach Rasen angesäät werden kann. Im unteren Bereich soll Unkraut entfernt werden und teilweise müssen auch Sträucher geschnitten werden. Am Einfachsten wäre eine Besichtigung vor Ort.

Quantités et mesures

ca. 750 m2

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant