HomeRépertoire des artisansMalergeschäft SchahedWohnung teilweise neu Tapezieren
Tâche#217673

Wohnung teilweise neu Tapezieren

Exécuté par

Entreprise de Peinture
(84)

Évaluation des clients

15 oct. 2011
Natascha H.
„Sehr freundlicher und netter Kontakt, Arbeit sehr gut ausgeführt und verlässlich! Gerne wieder!”

Détails de la tâche

Région

Effretikon

Publié le

10 août 2011

Description du mandat

Auf Grund meiner Katzen sowie aufgeklebten Bildern ist die existierende Tapezierung teilweise beschädigt und somit müssten wahrscheinlich nicht ganz komplett neu tapeziert sondern nur jeweils einzelne Bahnen entfernt und neu gemacht werden. Material ist nicht vorhanden und müsste mitgebracht werden (Raufasertapete). Das streichen der Wand übernehme ich selbst. Genauere Angaben bezüglich der neu zu tapezierenden Fläche können leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht gemacht werden, daher bitte ich erstmal um Offerten je Meter bei einer Deckenhöhe von 2m30cm. Sobald ich gepackt und die Möbel demontiert habe, werde ich diese Info noch nachliefern.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant