HomeRépertoire des artisansAnschluss Geschirrspühler
Tâche#218257

Anschluss Geschirrspühler

Détails de la tâche

Région

Horw

Publié le

17 août 2011

Description du mandat

Anschluss eines Geschirrsühlers an den Wasserhanen in der Küche. Der momentan installiere Geschirrspühler wird momentan mit einem Stecksystem (Wie Gartenschlauch) an den bestehenden Wasserhanen angesteckt, der Ablauf läuf ins Spühlbecken. Gewünscht wäre ein besser bedienbares Stecksystem oder eine andere vom Installateur vorgeschlagene Lösung. Material für den Anschluss bitte in die Offerte einrechnen.

Quantités et mesures

Problematik war bis anhin der Anschluss des Wassers. Ich hatte an die Armatur einen "Stecksystem" wie man es vom Gartenschlauch her kennt. Leider sitzt der etwas fest und ist für eine Frau weniger einfach zu wechseln. - Gibt es ein besseres System? - Es ist eine normale Küchenarmatur die von unten vom Chromstahlbecken durchgesteckt ist. - Was ist der Preis für die Installation des neuen Gerätes inklusive einem guten Steck oder anderes System? - Selbsteverständlich dürfen Sie mir auch den Geschirrspühler oder ein bauänliches Gerät dazu mitofferieren.

Informations sur les matériaux

Geschirrspühler kann mit offeriert werden, gewünscht wäre dieser oder ein baugleiches Model: http://www.siemens-home.de/SK26E201EU.html

Description de la situation actuelle

Chromstahl Spühlbecken, Waschmaschine steht auf der Arbeitsfläche neben dem Spühlbecken. Der Wasserschlauch wird mit einem Stecksystem (Wie am Gartenschlauch) an den Wasserhanen gesteckt. Der Ablauf läuft ins Spühlbecken.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant