HomeRépertoire des artisansUmbau auf Sektionaltor ohne Fenster und Zylinder
Tâche#223885

Umbau auf Sektionaltor ohne Fenster und Zylinder

Détails de la tâche

Région

Reinach

Publié le

21 sept. 2011

Description du mandat

Montage eines automatischen Sektionaltores inkl. Rostfreirahmen

Quantités et mesures

B +/- 2400mm H +/- 1970mm dies zur Zeit einmal, in Planung steht irgendwann eine zweite Box.

Informations sur les matériaux

Rahmen aus CNS, beim Tor das übliche Produkt in RAL 7016

Description de la situation actuelle

Zur Zeit besteht ein übliches Kipptor aus Stahlrahmen und Holzwand, dass auch automatisch betrieben wird. Dies möchte ich jedoch demontieren und entsorgen, weil es weder Winddicht noch Zeitgemäss ist. Mann will ja nicht die Strasse beheizen!

Détails

Der Arbeitsplatz ist angenehm Zugänglich und sollte nicht zu grösseren Probleme führen, nur für grössere Personen nicht sehr Geeignet.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant