HomeRépertoire des artisans40m2 Bodenplatten verlegen
Tâche#226735

40m2 Bodenplatten verlegen

Évaluation des clients

28 nov. 2011
Werner J.
„Da hat Herr Schuschel eine wahre Meisterleistung vollbracht. Dar Grundriss der beiden Stockwerke ist sehr verwinkelt, für Herrn Schuschel kein Problem. Auch seine freundliche und zuvorkommende Art hat mir sehr gut gefallen. Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.”

Détails de la tâche

Région

Flims Dorf

Publié le

16 oct. 2011

Description du mandat

40m2 Bodenplatten im EG und im 1.Stock einer Maisonette-Wohnung verlegen und fugen. Das Mörtel- und Fugenmaterial muss geliefert werden.

Quantités et mesures

40m2 Bodenplatten und 25m Sokelleisten verlegen, siehe beigelegte Baupläne.

Description de la situation actuelle

Der alte Boden wird vom Auftraggeber entfernt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant