HomeRépertoire des artisansRenovation 4 Zimmer Altbauwohnung
Tâche#228230

Renovation 4 Zimmer Altbauwohnung

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

25 oct. 2011

Description du mandat

alten PVC Bodenbelag entfernen und entsorgen Parkett schleifen und versiegeln Türen einpassen (teilweise verbogen und in schlechtem Zustand Türfalle und Türband korrigieren) abgehängte Decke demontieren

Quantités et mesures

Bodenfläche ca. 75qm ( 4 Zimmer und Korridor) Türen 6x Deckenfläche ca. 10m2 ( kassettendecke siehe Foto)

Description de la situation actuelle

Albauwohnung in vernachlässigtem Zustand. Der alte Bodenbelag war an den Rändern auf den Parkett geklebt, glücklicherweise aber nicht vollflächig. Ein grosser Teil des Bodens weist Farbspritzer auf - allerdings nur oberflächlich. (siehe Fotos im Anhang) Die Türen sind sehr alt und in einem schlechten Zustand. Sie sind teilweise stark verzogen und lassen sich kaum oder gar nicht schliessen. (Fotos im Anhang)

Détails

Einzugstermin ist 12. November. Arbeiten müssten bis 11. November fertiggestellt sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant