HomeRépertoire des artisansFenstergitter gebraucht / Occassion inkl. Lieferung und Montage
Tâche#228706

Fenstergitter gebraucht / Occassion inkl. Lieferung und Montage

Détails de la tâche

Région

Muttenz

Publié le

27 oct. 2011

Description du mandat

Guten Tag Ich benötige zwecks Einbruchschutz ein Fenstergitter ca. 1.2m x 1.5m (Stahl Rostfrei) Das Gitter kann gebraucht sein, es ist für den Hinterhof gedacht und muss nicht schön aussehen. Es muss lediglich seinen "Zweck" erfüllen da das Fenster im Parterre ist. 4- 8 Bohrungen und Schrauben/Dübel mit Abdeckung. Die Schrauben sollen mit Spezialkleber zusätzlich geleimt werden. (Gesamte Montage)

Quantités et mesures

ca. 1.2 x 1.5 m es kann auch grösser sein und wie schon erwähnt kann es alt sein.

Informations sur les matériaux

STRF, Verzinkt etc.

Description de la situation actuelle

Es müssen löcher in Beton gebohrt werden.

Détails

Fenster ist im Hinterhof im Parterre, jedoch gut zugänglich

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant