HomeRépertoire des artisansUnterlagsboden
Tâche#228727

Unterlagsboden

Détails de la tâche

Région

Niederglatt

Publié le

24 oct. 2011

Description du mandat

Der Boden des umgebauten Kellerraumes ist betoniert und nicht isoliert und wurde lediglich mit einem Ueberzug abgeschlossen. Nun möchte ich den Boden isolieren und mit einem Unterlagsboden versehen. Anschliessend wird eine elektrische Fussbodenheizung eingelegt und schliesslich ein Plattenboden verlegt.

Quantités et mesures

Grundmass der Fläche: 192 x 334cm Gesamtmass des neuen Bodens: 12cm, davon ca. 10cm für Isolation und Unterlagsboden und 2cm für Heizung und Bodenplatte.

Informations sur les matériaux

Geeignete Isolation und danach Unterlagsboden

Description de la situation actuelle

Wie erwähnt, auf dem Betonboden ist lediglich ein ausgeglichener Ueberzug vorhanden. Darauf eine Betonfarbe. Es muss nichts entfernt werden.

Détails

Im umgebauten Raum wird Mitte Dezember 2011 eine Sauna aufgestellt. Aus diesem Grunde sollte die Arbeit baldmöglichst ausgeführt werden (Trocknungszeit)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant