HomeRépertoire des artisansISDN-Telefon programmieren
Tâche#230339

ISDN-Telefon programmieren

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

8 nov. 2011

Description du mandat

bestehende schnurlose ISDN-Telefonanlage so programmieren, dass es möglich ist, verschiedene zusätzliche Dienste zu benützen wie SMS senden und empfangen, verschiedene Ringtöne für verschiedene Anrufer, verschiedene Nummern mit verschiedenen Ringtönen usw Arbeitsaufwand max. 1 Stunde

Description de la situation actuelle

ISDN-Light, drei Nummern, Gigaset SX150 gemäss Swisscom ist der Anschluss bereits so geschaltet, dass SMS möglich sein sollte, funktioniert aber nicht. Auch bei den Ringtönen ist es nicht möglich, andere Töne anzuwählen.

Détails

Da ich selber erfolglos die Bedienungsanleitung durchgearbeitet habe und meine Bemühungen nicht zum Ziel führten suche ich nun einen Spezialisten, der sich mit Siemens-Geräten auskennt und die Programmierung innert nützlicher Frist ausführen und erklären kann. Der Termin ist nicht fix und kann in die erste oder zweite Dezemberwoche gelegt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant