HomeRépertoire des artisansGartenarbeiten - Winterschnitt
Tâche#231046

Gartenarbeiten - Winterschnitt

Évaluation des clients

22 nov. 2011
Rudolf S.
„Herr Müller ist sehr freundlich, ordentlich und fleissig! Er hat die Gartenarbeit zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt - ich habe ihn bereits für eine weitere Arbeit gebucht! Danke und gerne wieder!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

17 nov. 2011

Description du mandat

Gartenarbeiten resp. Winterschnitt von Büschen und Sträuchern. Vorbereiten des Gartens auf Winter. Abführen und entsorgen des Schnittmaterials.

Quantités et mesures

Gartensitzplatz ca 20 m lang, ca. 6 m breit an Hanglage.

Détails

Pauschalpreis wird schwierig sein, darum Angebot für 1 Tag / 1/2 Tag / oder Std.-Satz.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant