HomeRépertoire des artisansKatzenklappe in Fenster 60x60cm einbauen
Tâche#235187

Katzenklappe in Fenster 60x60cm einbauen

Détails de la tâche

Région

Spreitenbach

Publié le

18 déc. 2011

Description du mandat

Ich möchte gerne in unserer Mietwohnung ein Doppelglasfenster, 60x60cm gegen ein eigenes mit einer Katzenklappe austauschen. Dazu möchte ich gerne Offerten für die folgenden 2 Möglichkeiten: 1. Ich bestelle das Fenster beim Handwerker, er produziert, liefert und baut ein. 2. Ich besorge das Fenster & Katzenklappe selber, bringe es dem Handwerker, er baut nur die Klappe in das Fenster ein und ich hole es danach wieder ab. Besten Dank im voraus.

Quantités et mesures

1 Doppelglasfenster 60x60cm mit Schloss, Einbau Katzenklappe

Informations sur les matériaux

Holz, Weiss, Doppelglas, Griff mit Schloss

Description de la situation actuelle

Ein Fenster dieser Grösse ist vorhanden und es findet ein Austausch statt, da Mietwohnung. Originalfenster wird von mir archiviert, falls Auszug.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant