HomeRépertoire des artisansSchweizer Spenglerei & Bedachungen GmbHDachkennel wieder montieren - wegen Sturm - Elementarschaden
Tâche#237100

Dachkennel wieder montieren - wegen Sturm - Elementarschaden

Exécuté par

Évaluation des clients

23 janv. 2012
Erwin R.
„Der kleine Elementarschaden wurde rasch behoben. Gerne prüfe ich auch grössere Offerten/Aufträge.”

Détails de la tâche

Région

Hunzenschwil

Publié le

26 déc. 2011

Description du mandat

Siehe Fotos - am 16.12.2011 konnte der Windsturm den Dachkennel losreissen und an einem Ort abknicken - nun soll dieser dort wieder ordentlich gerade gebogen und montiert werden - mit einer guten Leiter sollte die Montage gut möglich sein.

Description de la situation actuelle

Siehe Fotos - am 16.12.2011 konnte der Windsturm den Dachkennel losreissen und an einem Ort abknicken - nun soll dieser dort wieder ordentlich gerade gebogen und montiert werden - mit einer guten Leiter sollte die Montage gut möglich sein.

Détails

Siehe Foto

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant